Samstag, 13. Dezember 2014

SYMA X5C Quadrocopter, SYMA X5C Quadrocopter Drohne Weiß 2,4Ghz mit HD Kamera 3D +... meiner Meinung nach

SYMA X5C Quadrocopter Drohne Weiß 2,4Ghz mit HD Kamera 3D + Ersatzakku


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SYMA X5C Quadrocopter Drohne Weiß 2,4Ghz mit HD Kamera 3D + Ersatzakku? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SYMA X5C Quadrocopter Drohne Weiß 2,4Ghz mit HD Kamera 3D + Ersatzakku, so habe ich zu sagen.


Der SYMA X5C Quadrocopter verfügt über ein 6-fach-Kreisel- und Stabilisierungssystem und insgesamt 6 Sensoren für die optimale Stabilisierung. Die Drohne kann in den Einsteigermodus und in den Fortgeschrittenenmodus eingestellt werden. Im Einsteigermodus fliegt sie eigenstabil und reagiert gut auf die Flugbefehle. Im Fortgeschrittenenmodus wird das Flugverhalten direkter, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SYMA X5C Quadrocopter Drohne Weiß 2,4Ghz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Würde ich immer wieder kaufen! Guter Artikel entspricht perfekt der Beschreibung. Das Verhältnis von Preis und Leistung. Kann ich nur empfehlen . von unbekannt verffentlicht

Das Modell ist sehr einfach zu fliegen für anfenger Batterie war sehr gut , aber die Liebe zu einem Ersatzakku, da erreicht ein Maximum von 10 Minuten Akku , das heißt, die Bildqualität des Bildes ... Weiterlesen von Kunde verffentlicht

begabt. Sehr einfach zu lernen Bombe ist nachts beleuchtet , weil Top. 80 Maximale Höhe ! Gute Tipps Weihnachten von Pascal Deleye verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: